Radolfzell, 30.07.2022, von T. Zimmermann

Bautagebuch 30.07.2022

Die letzten Tage ist bei uns im Ortsverband so einiges gegangen. Die ersten Vorarbeiten für den zuerst stattfindenden Neubau des Verwaltungsgebäudes haben begonnen.

So wurde der Lärmschutzwall vom Bewuchs befreit und die Pflastersteine im Baufeld entfernt. Im Anschluss wurde der Erdwall abgetragen und sortiert.

Im weiteren wird nun alles soweit vorbereitet, damit im September der komplette Tiefbau stattfinden kann, mit welchem dann auch der offizielle Neubau beginnt.

Wir sind gespannt, wie es weiter Gestalt annimmt. Leider sind wir durch die Baustelle platztechnisch sehr eingeschränkt, was uns aber an unserer Einsatzbereitschaft nicht hindert. Wir stehen euch immer zur Verfügung.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: