Radolfzell, 16.06.2020, von T. Zimmermann

Ausbildung Fachgruppe N

Am Dienstag hat auch unsere Fachgruppe Notversorgung & Notinstandsetzung den Ausbildungsbetrieb wieder aufgenommen.

Thema waren die verschiedenen Stromerzeuger der Fachgruppe N. Theoretisch wurde dieses Thema kürzlich online vermittelt und die Praxis nun als Kleingruppe mit den Geräten. Die Stromerzeuger mit 8 kVA, 13 kVA und 50 kVA konnten so auch noch technisch überprüft werden, da diese ja seit mehreren Monaten nicht mehr in Betrieb waren.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: