Engen, 27.11.2021, von T. Zimmermann

26/2021 - Eigentumssicherung PKW-Brand

In den frühen Morgenstunden des Samstag wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Feuerwehr Engen nachgefordert.

Bei einem PKW-Brand an einem Mehrfamilienhaus ist das Feuer auf die Fassade übergesprungen. Dabei gingen 2 Fensterelemente einer Gaststätte kaputt. Unsere Aufgabe war es, diese gegen Zutritt Dritter zu sichern.

Nach der Sicherung übergaben wir die Einsatzstelle an die Feuerwehr und beendeten den Einsatz.

Kaum im Ortsverband angekommen, war auch schon der Treffpunkt für unsere heutige technische Hilfeleistung. Dazu mehr in einem gesonderten Bericht.

Im Einsatz:

GKW mit Geräteanhänger

MTW-TZ

Stärke: 1/0/4/5

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: