Rielasingen-Worblingen, 15.12.2020, von T. Zimmermann

19/2020 - Eigentumssicherung Polizeieinsatz 2

Bevor uns heute Morgen der Wecker wecken konnte, riss uns der Funkmeldeempfänger zum 2. mal in dieser Nacht aus dem Schlaf. In den frühen Morgenstunden wurden wir erneut von der Polizei zur Sicherung eines Gebäudes in Worblingen nach einem Polizeieinsatz angefordert.

Insgesamt waren hier 3 Türen und eine Glasscheibe zu sichern.

Nach erfolgreicher Sicherung übergaben wir die Einsatzstelle an den Besitzer.

Auf der Rückfahrt nach Radolfzell führte unsere Fahrt an einem frisch entstandenen Fahrzeugbrand in Radolfzell vorbei. Noch vor Eintreffen der Feuerwehr übernahmen wir die Verkehrsabsicherung.

Im Einsatz:

GKW mit Geräteanhänger

Stärke: 0/1/4/5

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: