15/2020 - Erneute Pumparbeiten Kindergarten

Am Samstag mussten wir uns erneut um den Wasserstand im Josef Zuber Kindergarten kümmern, welchen wir am Freitag schon abgepumpt hatten.

Da der Keller voller Kies und Schotter ist, war am Samstagabend der Wasserstand erneut gestiegen. Denn das übrige im Kies und Schotter gesammelte Wasser hat sich über die Nacht und dem Tag an den tieferen Stellen im Keller gesammelt. Aus diesem Grund sind wir abends nochmals mit einem Trupp zur Einsatzstelle gefahren um dies abzupumpen.

Da es hier um geringe Wassermengen ging, wurde dies mit den kleinen Tauchpumpen vom GKW erledigt.

Im Einsatz:

GKW