Bodman, 11.08.2019, von T. Zimmermann

13/2019 - Eigentumssicherung nach Türnotöffnung 2

Am vergangenen Sonntagmittag wurden wir durch die Freiwillige Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen zu einer Eigentumssicherung nach Bodman angefordert.

Nach einer Türnotöffnung konnte kein neuer Zylinder eingesetzt werden, da die Wohnungseingangstüre über ein sehr altes Schloss verfügt.
Wir haben die Türe anderweitig gesichert und die Einsatzstelle an die Feuerwehr übergeben.

Herzlichen Dank an die Feuerwehr, für die erneut gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Im Einsatz:
GKW 1 mit Geräteanhänger

Stärke: 0/1/2/3


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: