Bodman,

13/2019 - Eigentumssicherung nach Türnotöffnung 2

Am vergangenen Sonntagmittag wurden wir durch die Freiwillige Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen zu einer Eigentumssicherung nach Bodman angefordert.

Nach einer Türnotöffnung konnte kein neuer Zylinder eingesetzt werden, da die Wohnungseingangstüre über ein sehr altes Schloss verfügt.
Wir haben die Türe anderweitig gesichert und die Einsatzstelle an die Feuerwehr übergeben.

Herzlichen Dank an die Feuerwehr, für die erneut gute und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Im Einsatz:
GKW 1 mit Geräteanhänger