Bodman-Ludwigshafen,

10/2021 - Pumpeinsatz Obstkiste

Am Samstagabend wurde unser Zugführer vom Gesamtkommandanten der Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen kontaktiert.

Da die Maßnahmen der Feuerwehr nur wenig Wirkung zeigten, entsanten wir am Samstagabend noch ein Erkundungsteam zur Einsatzstelle.

Heute Morgen unterstützten wir dann die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr mit unserer Schmutzwasserpumpe mit 5000L/min und diversen Elektropumpen.

So konnte der Pegel gesenkt werden und die Überflutungsflächen beseitigt.

Wiedereinmal eine hervorragende Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Bodman-Ludwigshafen

Im Einsatz:

MTW-TZ

MLW 4 mit Schmutzwasserpumpe 5000 L

LKW-Lbw mit Stromerzeuger 50 kVA

Stärke: 0/2/5/7


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: