Singen, 13.07.2022, von T. Zimmermann

09/2022 - Eigentumssicherung nach Gebäudebrand

Heute Morgen um kurz nach Mitternacht wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei zu einer Eigentumssicherung alarmiert.

Nach einem Gebäudebrand musste der Hauseingang zur Beweissicherung und zum Schutz vor dem Zutritt Dritter von uns abgesichert werden.

Zuvor waren die Freiwillige Feuerwehr Singen, Freiwillige Feuerwehr Rielasingen-Worblingen und diverse Sanitätseinheiten unter anderem vom DRK Ortsverein Singen und der DRK Rettungsdienst gGmbH Landkreis Konstanz vor Ort in den Einsatz involviert.

Wir sicherten den Hauseingang und übergaben die Einsatzstelle an die Polizei.

Im Einsatz:

GKW mit Geräteanhänger

Stärke: 1/1/3/5


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: