Stockach, 27.06.2022, von T. Zimmermann

08/2022 - Eigentumssicherung Schaufenster

In den frühen Morgenstunden des Montag wurden wir zur Eigentumssicherung nach Stockach angefordert.

Durch einen Verkehrsunfall wurde dort am Sonntag eine Schaufensterscheibe leicht beschädigt, weshalb unsere Kameradinnen und Kameraden des THW OV Stockach diese mit Bauzäunen absicherten. Durch die Beklebung der Scheibe war die Stabilität im ersten Moment ausreichend. Allerdings hat der Sturm vergangene Nacht ganze Arbeit geleistet, weshalb die Scheibe endgültig zerbrach und unser Einsatz notwendig wurde.

Wir sicherten das Schaufenster und übergaben die Einsatzstelle an den Sicherheitsdienst des Geschäfts.

Im Einsatz:

GKW mit Geräteanhänger

Stärke: 0/1/6/7


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: