Singen,

05/2022 - Eigentumssicherung nach versuchtem Einbruch

Am Morgen des Pfingstmontag wurden wir durch die Integrierte Leitstelle Konstanz von der Polizei zur Eigentumssicherung nach Singen angefordert.

Nach einem versuchten Einbruch mussten durch uns Sicherungsmaßnahmen durchgeführt werden.

An mehreren Stellen wurde versucht, sich Zutritt in das Gebäude zu verschaffen. Die Eingangstüre, ein Fenster und eine Kellertüre waren beschädigt, dass die Glasscheiben von uns gesichert werden mussten.

Wir übergaben die Einsatzstelle an die Polizei und beendeten den Einsatz.

Im Einsatz:

GKW mit Geräteanhänger

Stärke: 0/1/4/5


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.







Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: