Singen,

05/2019 - Eigentumssicherung Eingangstüre

Am Mittwochabend gegen 23.24 Uhr wurden wir durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Singen angefordert.

Unser Einsatzauftrag umfasste die Sicherung einer Wohnungseingangstüre, nach dem diese mit Gewalt geöffnet wurde. Die Türzarge und das Schließblech wurden dabei so zerstört, dass dies provisorisch wieder ersetzt werden musste. Danach war die Türe wieder abschließbar und so das Eigentum der Betroffenen gesichert.

Im Einsatz:

GKW 1 mit Geräteanhänger