Singen, 29.05.2019, von T. Zimmermann

05/2019 - Eigentumssicherung Eingangstüre

Am Mittwochabend gegen 23.24 Uhr wurden wir durch die Polizei zu einer Eigentumssicherung nach Singen angefordert.

Unser Einsatzauftrag umfasste die Sicherung einer Wohnungseingangstüre, nach dem diese mit Gewalt geöffnet wurde. Die Türzarge und das Schließblech wurden dabei so zerstört, dass dies provisorisch wieder ersetzt werden musste. Danach war die Türe wieder abschließbar und so das Eigentum der Betroffenen gesichert.

Im Einsatz:

GKW 1 mit Geräteanhänger

Stärke: 1/0/4/5


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: