Radolfzell, 27.04.2019, von T. Zimmermann

04/2019 - Dachsicherung nach VU

Am vergangenen Samstagnachmittag wurden wir telefonisch zu einem beschädigten Vordach gerufen. Dort drohten 2 Dachteile auf den Fußgängerweg zu stürzen. Ursache war ein LKW, welcher an das Dach gefahren war.

Nach kurzer Begutachtung durch unseren Zugführer wurde die Arbeitsschleife alarmiert, um die 2 betroffenen Dachteile zu demontieren.

Im Einsatz:

GKW 1

Stärke: 1/0/4/5


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: