Konstanz, 15.01.2020, von T. Zimmermann

01/2020 - MANV 2 bei Brand

Brand in einer Werkstatt für behinderte Menschen

Heute Morgen wurden mit dem Stichwort "MANV 2" zu einem Brand in einer Werkstatt für behinderte Menschen in Konstanz angefordert.
Unser Auftrag war es, in Konstanz in Bereitstellung zu gehen und ggf. die Sanitätseinheiten oder auch die Feuerwehr bei ihrem EInsatz zu unterstützen.
Wir konnten aber relativ schnell nach Ankunft in Konstanz den Rückweg wieder antreten, da keine weitere Unterstützung durch das THW erforderlich war.

Im Einsatz:
MTW-TZ